ABOUT ME.

KATHARINA ECKERT.

Ich heiße Katharina Eckert und bin 30 Jahre jung und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Überzeugung ist die Natürlichkeit und diese perfekt zu unterstreichen. Wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt, geht man viel positiver und gelassener auf andere Menschen sowie an Herausforderungen des täglichen Lebens heran. Ich möchte Sie dabei gerne unterstützen, und Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Make-up heißt nicht man ''muss'' viel Produkt benutzen um dazu zugehören – nur die richtigen Produkte für einen persönlich.


IHRE VERTRAUTE
IN 
SCHÖNHEITS-
DINGEN.



BIOGRAPHY BY ROSEMARIE SCHNEIDER.

"Katharina Eckerts familiären Hintergrund könnte man grundlegend anführen, um ihr frühes Interesse an Creativität und Präzision zu erklären. Die Verbindung zwischen gestalterischer Freiheit und präziser Umsetzung, macht sie zu der interessanten Make-up Artistin die sie heute zweifellos ist.

Schon gleich nach ihrer abgeschlossenen Internatszeit, besucht sie eine Kosmetikschule. Grundlegende Kenntnisse in Hautpflege, Nägeldesign und Modebewusstsein, führen sie unmittelbar in die Ästhetische Welt der Schönheit. Ein guter Anfang ist gemacht, um ihrem umfassenden Interesse im Bereich creativer Gestaltung Ausdruck zu verleihen.

So entsteht ihre ernsthafte und sehr klare Absicht in den professionellen Hair- und Make-up Beruf zu gehen. Bereits mit 18 Jahren tritt sie in die Beautyful Company von Rosemarie Schneider ein. Sie macht dort eine hervorragende Entwicklung und wird bereits gleich nach Abschluss ihrer Lehrausbildung zur Studio- Assistentin. Mit viel Engagement und großem beruflichem Interesse leitet sie schon früh Arbeitsgruppen. Durch ihre Zuverlässigkeit, ihr Know How und ihre Fairness den Kollegen gegenüber, erhält sie viel Sympathie und Anerkennung. Erste selbständige Arbeiten führen erfolgreich zu der gewünschten Kundennachfrage.
Das begehrte Ziel aller ehrgeizigen Hair- und Make-up Artisten ist auch von ihr in Augenschein genommen. Heute arbeitet Katharina Eckert für anspruchsvolle Kunden, wie Triumph, Vogue, Elle oder Gössl.

Und wie sie selbst sagt: mit jeder neuen Anforderung werde ich erfahrener und besser in meiner Leistung. Ein grossartiges Gefühl, einen Beruf zu haben indem meine persönliche Entwicklung mit meinem gewünschten Lernziel einhergeht. In diesem Sinn: Karrieren machen sich nicht von selbst, sondern sind klar und einzig von Fleiß und Leistung abhängig. Dieser Herausforderung will sich Katharina Eckert in aller Konzentration stellen. " 

(excerpts)

INDIVIDUELL.

INNOVATIV.

KOMPETENT.